Von Steffen Trunk 0
Chantelle Brown-Young alias „Winnie Harlow“

„Americas Next Topmodel"-Favoritin hat eine Hautkrankheit

Auch in den USA läuft die beliebte Castingshow rund um Nachwuchsmodels. Doch in der neuen Staffel ist eine ganz besondere Kandidatin dabei, die jetzt schon als Favoritin gilt: Chantelle Brown-Young. Doch sie lässt Millionen Zuschauer an ihrem Schicksal teilhaben. Die dunkelhäutige hat eine schlimme Hautkrankheit.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ab Sommer wird die neue Staffel von „Americas Next Topmodel" laufen und zieht jetzt schon die volle Aufmerksamkeit auf sich. Die 19-jährige Chantelle Brown-Young, die sich selbst „Winnie Harlow“ nennt, leidet an einer schlimmen Hautkrankheit.

Sie hat eine Pigmentstörung

Ihre Haut ist nämlich nicht makellos! Chantelle leidet unter Vitiligo. Manche Stellen an ihrer Haut sind depigmentiert. Doch Modelmama Tyra Banks (40) möchte die süße Schülerin unbedingt in ihrer neuen Staffel dabei haben.

In der Schule hat man sie gemobbt und als „Zebra“ oder „Kuh“ zutiefst beleidigt. Jetzt zeigt sie allen, welch Potenzial doch in ihr steckt.

Wird drücken ihr fest die Daumen und finden: Schönheit kommt doch eh von innen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: