Von Steffen Trunk 0
Gemeinsam auf der Leinwand

„American Ultra": Sharon Stone spielt neben Kristen Stewart

Das hat es noch nie gegeben. Die erfahrene „Basic Instinct“-Schauspielerin Sharon Stone wird als Agentin neben Kristen Stewart in der Action-Komödie „American Ultra“ zu sehen sein. Eigentlich war Uma Thurman für die Rolle vorgesehen.

Kristen Stewart zeigt sexy Ausschnitt

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In „American Ultra“ spielt Kristen Stewart (24) die Freundin eines Kleinstadt-Kiffers, dessen Leben anfangs langweilig ist. Doch ihn holt die Vergangenheit ein, denn er ist ein Sleeper-Geheimagent. Das Leben von ihm und seiner Partnerin wird anschließend auf den Kopf gestellt. Die männliche Hauptfigur wird von Jesse Eisenberg (23) gespielt. Ob es zwischen diesen beiden wohl knistern wird?

Sexy Auftritt von Sharon? Von wegen!

Nun kommt Schauspielerin Sharon Stone (56) einer wichtigen Rolle zu. Sie verkörpert eine amerikanische Agentin, die für ein Schläfer-Programm zuständig ist. 

Gemeinsam sind die beiden Hollywood-Ladys also bald auf der Leinwand zu sehen, doch die Dreharbeiten haben erst vor wenigen Tagen begonnen.  Ob es da wohl Zickenzoff am Set geben wird?

Kristen zeigt vollen Einsatz

Für ihr Filmrolle hat Kristen ihre Haare sogar gefärbt. Ein seltsamer Orange-Stich sole ihre Roller authentisch erscheinen lassen? Ob die Ex von Robert Pattinson nach den Dreharbeiten wieder zu ihren alten Haarfarbe zurückkehrt? Hoffen wir es...


Teilen:
Geh auf die Seite von: