Von Martin Müller-Lütgenau 0
Unter der Gürtellinie?

„American Pie“-Stars: Jason Biggs lästert über Tara Reid

Da sind sich zwei offenbar gar nicht grün. Schauspieler Jason Biggs lässt an Kollegin Tara Reid kein gutes Haar. Was der „American Pie“-Star wenig schmeichelhaftes vom Stapel gelassen hat, verraten wir euch hier.

Jason Biggs im Jahr 2013

So sieht Jason Biggs heute aus

(© Getty Images / other)
Tara Reid

Tara Reid ist regelmäßig beim Beauty-Doc zu Gast

(© Getty Images)

Durch die „American Pie“-Reihe wurden Jason Biggs und Tara Reid weltbekannt. Privat sind die beiden Schauspieler offenbar weniger gut aufeinander zu sprechen. In der Sendung „In Bed with Joan“ wurde der 36-Jährige gefragt, wen er eher vor dem sicheren Tod retten würde: Tara Reid oder Lindsay Lohan. „Lindsay Lohan bleibt am Leben. Sie hat tolle Brüste. Tara's Körper hingegen...ich weiß nicht, was damit los ist“, so Biggs. Eine nicht sehr schmeichelhafte Antwort eines frischgebackenen Vaters!

Dauerstreit zwischen Reid und Biggs

Bereits im Oktober 2013 schoss Biggs eine Breitseite gegen Tara Reid, die sehr offen mit ihren Schönheitsoperationen umgeht und attestierte der 38-Jährigen ihr Körper würde sich langsam aber sicher auflösen. Die Retourkutsche der Blondine folgte prompt. Eine Antwort auf Jasons neuste Lästerei steht noch aus. Doch diese dürfte nicht lange auf sich warten lassen.  

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der "American Pie"-Stars damals und heute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: