Von Katharina Sammer 0
Promipool TV-Tipp

"American Pie"-Star Tara Reid: So sieht sie heute aus

Vielen Fans ist Schauspielerin Tara Reid vor allem süße „Vicky“ in „American Pie“ in Erinnerung geblieben. Heute ist Tara 38 und hat ihre Zeiten als Teenie-Star hinter sich gelassen. Wir zeigen euch, wie sehr sie sich in den letzten Jahren verändert hat und verraten, was Tara im Moment eigentlich beruflich macht.

Tara Reid extrem dünn

Tara Reid ist extrem schlank

(© imago)
Natasha Lyone und Tara Reid bei American Pie

Tara Reid damals

(© Getty Images)

Die „American Pie“-Filmreihe wurde für eine ganze Generation Kult und verhalf vielen Darstellern wie Jason Biggs (36) oder „How I Met Your Mother“-Star Alyson Hannigan (40) zu internationaler Bekanntheit. RTL II zeigt heute um 20.15 Uhr den ersten Teil der Geschichte um „Jim“, „Kevin“ und Co.

Tara spielte die brave „Vicky“

Mit ihrer Rolle als unschuldige „Vicky“ in den „American Pie“-Filmen schaffte auch Tara Reid (38) den internationalen Durchbruch. Hinter der Kamera hat die Schauspielerin mit ihrer Paraderolle allerdings wenig gemeinsam und erlangte schnell das Image des wilden Partygirls.

Das macht sie heute

Beruflich konnte Tara leider nicht mehr an den Erfolg der „American Pie“-Reihe anknüpfen. Sie hatte in den letzten Jahren lediglich kleinere Rollen in Filmen wie „Sharknado“ und Gastauftritte in Fernsehserien wie „Scrubs“. 2011 nahm sie außerdem an der amerikanischen Version von „Promi Big Brother“ teil. Privat scheint es für Tara aber besser zu laufen: Sie ist mit dem israelischen Musiker Erez Eisen liiert.  

Was aus den anderen „American Pie“-Stars geworden ist, seht ihr in unserer Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: