Von Mark Read 0
Baby für Jason Biggs

"American Pie"-Star Jason Biggs wird zum ersten Mal Vater

Es ist ein "American Baby" unterwegs. Schauspieler Jason Biggs, den meisten bekannt aus seiner Paraderolle in "American Pie", wird erstmals Vater. Das bestätigte er selbst auf gewohnt witzige Weise.

Jason Biggs und Ehefrau Jenny Mollen

Jason Biggs und Jenny Mollen haben ihr Kind bekommen

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer erinnert sich nicht an die ersten "American Pie"-Filme? Ende der 90er wurde Jason Biggs (35) dank der Komödien, in denen er eine der Hauptrollen spielte, weltberühmt. Der Schauspieler ist immer noch sehr beliebt, nicht zuletzt dank seiner witzigen Art.

Nun steht im Hause Biggs allerdings eine große Veränderung an. Der 35-Jährige und seine Frau Jenny Mollen erwarten nämlich ihr erstes Kind. Das bestätigte Biggs selbst als Gast in der Talkshow "Chelsea Lately". Als die Moderatorin bemerkte, dass die Brüste seiner Frau, mit der er seit 2008 verheiratet ist, in letzter Zeit größer wirken, fragte Biggs gleich nach: "Willst du wissen, warum? Weil ich ihr ein Baby gemacht habe."

Zack, da was es raus. Über seinen Twitter-Account legte Biggs kurze Zeit später noch einmal nach: "Meine Frau Jenny ist schwanger. Ich entschuldige mich zutiefst bei Kate Middleton, da ich ihr jetzt die Aufmerksamkeit stehle." Naja, mit einem royalen Baby kann der Hollywood-Nachwuchs dann doch nicht ganz mithalten. Aber natürlich freuen wir uns trotzdem für den sympathischen Schauspieler und seine Frau und wünschen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: