Von Maria Anderl 0
Es ist das erste Kind

"American Pie"-Star Jason Biggs ist Papa geworden

Wieder einmal erreichen uns freudige Nachrichten aus Hollywood. Der Star der "American Pie"-Filme Jason Biggs ist zum ersten Mal Vater geworden. Auch erste Fotos des Babys gibt es schon auf Instagram zu sehen.

Jason Biggs und Ehefrau Jenny Mollen

Jason Biggs und Jenny Mollen haben ihr Kind bekommen

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Tagen bekamen Jason Biggs (35) und seine Ehefrau Jenny Mollen (34) ihr erstes Kind. Genau genommen kam Sid Biggs am 15. Februar um 17.33 Uhr Ortszeit im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles zur Welt.

Biggs Baby ist da

Das und noch viel mehr, zum Beispiel Gewicht und Größe des Babys, erfährt man über das Instagram Profil der Schauspielerin. Das Ehepaar ließ es sich nicht nehmen, die Geburt ihres Kindes mit allem Drum und Dran gebührend festzuhalten.

Auch kleine Videos, welche den ganzen Prozess der Geburt schildern, findet man auf dem Instagram-Profil. Das erste Bild ihres Babys betitelte Jenny Mollen mit folgenden Worten:

"Sid Biggs. Den Kopf voller Haare, großer Penis, 10000 Twitter-Follower #babybiggs." Na dann ist ja alles gesagt.

Hier erfahrt ihr was der "Sherminator" aus "American Pie" heute so macht.

Du möchtest mehr News über Jason Biggs erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: