Von Anita Lienerth 0
Shannon Elizabeth alias „Nadia“

„American Pie“-Austauschstudentin ist heute professionelle Pokerspielerin

Shannon Elizabeth bei der American-Pie-Reunion

Shannon Elizabeth bei der American-Pie-Reunion

(© Picture Perfect / imago)

In „American Pie“ wickelte Shannon Elizabeth als heiße Austauschstudentin „Nadia“ „Jim“ um den Finger und präsentierte sich im Film sehr freizügig. Der Kultstreifen ist mittlerweile über 15 Jahre alt, doch Shannon Elizabeth ist heute mindestens genauso heiß wie damals!

Shannon Elizabeth (42) verkörperte in „American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen“ die Rolle der „Nadia“. Diese ist eine tschechische Austauschschülerin, die „Jim“, der von Jason Biggs (37) gespielt wird, darum bittet, ihr in Geschichte zu helfen. Dabei kommt es bei den beiden zu einer heißen Liebelei, die für „Jim“ allerdings äußerst unangenehm endet.

15 Jahre ist es nun schon her, dass Shannon Elizabeth die Rolle der „Nadia“ übernahm und sich äußerst freizügig im Film präsentierte. Nach ihrer Darbietung in „American Pie“ war sie noch in einigen weiteren Filmen wie „13 Geister“ oder „All in – Alles oder nichts“ zu sehen. Zudem spielte sie noch zwei weitere Mal die Rolle der „Nadia“ in den „American Pie“-Fortsetzungen. Mittlerweile ist Elizabeth Pokerspielerin und damit sehr erfolgreich. Heute sieht die mittlerweile 42-Jährige immer noch wahnsinnig gut aus und kann sich definitiv sehen lassen! Auch ihre damaligen „American Pie“-Kollegen haben sich weiterentwickelt und sehen nach 15 Jahren ganz anders aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?