Von Andrea Hornsteiner 0
Bradley Cooper & Jennifer Lawrence

"American Hustle": Seht hier den ersten Trailer zum neuen Crime-Drama

Einer der wohl besten Crime-Dramas wird noch Ende diesen Jahres in den amerikanischen Kinos erscheinen. Wir haben für euch hier den Trailer von "American Hustle".


In dem kommenden Crime-Drama "American Hustle" spielen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper die beiden Hauptrollen. Doch auch die anderen Besetzungen sind bekannte Stars im Filmbusiness: Christian Bale, Amy Adams, Jeremy Renner und Robert De Niro.

Eine wahre Geschichte aus den 70er Jahren

Für Jennifer Lawrence und Bradley Cooper ist es das nächste große Projekt, an dem die beiden Stars gemeinsam arbeiten. Bereits in "Silver Linings Playbook" und "Serena" arbeiteten die Schauspieler zusammen. Sie sind also schon ein eingespieltes Team.

"American Hustle" handelt von einem Hochstapler und seinem britischen Kumpel, die gezwungen sind, mit einem FBI-Agenten zusammenzuarbeiten. Nur so können sie andere Gangster und vor allem Politiker hochgehen lassen.

Der Film basiert tatsächlich auf einer wahren Geschichte, die in den 70er Jahren geschah. Damals sorgte eine verdeckte FBI-Ermittlung namens "Abscam", mit der damals Korruption im US-Kongress aufgedeckt wurde, für großes Aufsehen.

In den USA erscheint "American Hustle" noch diesen Dezember in die Kinos. Wir müssen allerdings noch bis zum sechsten März 2014 warten.

Und hier könnt ihr euch den Trailer zu "American Hustle" ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: