Von Victoria Heider 0
„AHS Hotel“

„American Horror Story“: Kathy Bates spielt auch in der fünften Staffel mit

Seit der dritten Staffel der Grusel-Serie „American Horror Story“ gehört Kathy Bates zum Cast und erfreute AHS-Fans mit ihrem Schauspieltalent. Wie jetzt bekannt wurde, ist sie auch in der fünften Staffel mit dem Namen „American Horror Story Hotel“ wieder dabei. Die Teilnahme anderer langjähriger AHS-Darsteller ist allerdings noch immer offen.

Kathy Bates "American Horror Story Hotel"

Kathy Bates spielt auch in "American Horror Story Hotel" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Kathy Bates (66) schon in „American Horror Story Coven“ und „American Horror Story Freak Show“ das Publikum begeisterte, wurde von dem AHS-Autor Ryan Murphy nun via Twitter bestätigt, dass sie auch in der kommenden Staffel von „American Horror Story Hotel“ dabei sein wird. Wahrscheinlich wird sie die Rolle der Hotel-Besitzerin übernehmen. Doch auch die anderen bereits bestätigten Cast-Mitglieder von „American Horror Story Hotel“ können sich sehen lassen. Chloë Sevigny (40), welche bereits bei „American Horror Story Asylum“ zu sehen war und Matt Bomer (37), der schon in der letzten AHS Staffel mitspielte, sind schon fest eingeplant. Neu dabei sind Pop-Sängerin Lady Gaga (29) und „Glee“-Star Cheyenne Jackson (39).

Jessica Lange hört auf

Noch nicht bekannt ist allerdings, ob andere beliebte AHS-Stars wie Sarah Paulson (40) und Evan Peters (28) zu der Serie zurückkommen. Besonders schmerzhaft für alle Fans von „American Horror Story“ ist, dass Jessica Lange (65) definitiv nicht mehr dabei sein wird. Bei dem AHS PaleyFest erklärte sie bereits im März: „Wir hatten eine tolle Zeit und ich habe es geliebt, diese vier Charaktere zu spielen, ich liebe Ryan Murphy und den Wahnsinn bei den Dreharbeiten. Aber ich bin durch mit ‚American Horror Story‘.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?