Von Kathy Yaruchyk 1
Jamie Dornans Frau

Amelia Warner war mit 19 mit Colin Farrell verheiratet

Amelia Warner heißt die schöne Frau an der Seite von „Shades of Grey“-Star Jamie Dornan. Seit zwei Jahren sind die beiden schon verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Doch für Amelia Warner war das nicht die erste Ehe: Mit 19 war sie fünf Monate lang mit Schauspieler Colin Farrell verheiratet.

Colin Farrell war 2001 fünf Monate lang mit Amelia Warner verheiratet

Colin Farrell war 2001 fünf Monate lang mit Amelia Warner verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Hauptdarsteller von „Shades of Grey“ jetten momentan rund um den Globus, um die Verfilmung des Erotikromans zu promoten. Während Dakota Johnson (25) mittlerweile als Single unterwegs ist, weicht Jamie Dornans (32) Frau Amelia Warner (32) nicht von seiner Seite und ist bei jeder Premiere dabei. Die beiden sind seit April 2013 verheiratet. Im November desselben Jahres kam ihre erste gemeinsame Tochter auf die Welt.

Amelia war mit 19 verheiratet

Doch für die schöne Schauspielerin ist es nicht die erste Ehe. 2001 war sie schon einmal verheiratet und zwar mit Hollywood-Star Colin Farrell (38). Damals war die Britin erst süße 19 Jahre alt, Colin Farrell 25. Die beiden heirateten an einem Strand auf Tahiti. Ihre Ehe wurde nach nur fünf Monaten für nicht rechtmäßig erklärt.

Hat Jamie Dornan seinen Ruhm Keira zu verdanken?

Doch auch Jamie Dornan war in der Vergangenheit mit einem Mega-Star zusammen. Zwischen 2003 und 2005 war er der Mann an der Seite von Keira Knightley (29). Mittlerweile ist die „Fluch der Karibik“-Darstellerin ebenfalls glücklich verheiratet. Aktuell erwartet sie ihr erstes Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!