Von Vanessa Rusert 0
Sie haben einen gemeinsamen Sohn

Amber Rose und Wiz Khalifa: Trennung nach nur einem Jahr Ehe

Amber Rose und Ehemann Wiz Khalifa wirkten seit ihrer Hochzeit vor einem Jahr glücklicher denn je - jetzt soll die 30-Jährige überraschend die Scheidung eingereicht haben. Hier erfahrt ihr mehr!

Amber Rose und Wiz Khalifa

Amber Rose und Wiz Khalifa

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Niemand schien besser zu Amber Rose (30) zu passen als ihr Liebster Wiz Khalifa (27), dem sie vor einem Jahr während einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gab. Nun soll die 30-Jährige die Scheidung von dem tätowierten Rapper eingereicht haben.

Nach nur einem Jahr Ehe

Ist nach nur einem Jahr Ehe nun alles aus? Erst vor zwei Wochen kommentierte die schrille Blondine einen ihrer Instagram-Schnappschüsse mit den Worten: "Ich werde dich für immer lieben... Ich hoffe, dieses Jahr ist ein ganz Besonderes für uns, mein Schatz."

 

Eine bittere Trennung

Amber habe die Scheidung von dem Rapper bereits am vergangenen Montag eingereicht, so "TMZ". Grund für die plötzliche Trennung seien "unüberbrückbare Differenzen".

Vor allem Wiz sollte die Entscheidung seiner Liebsten gehörig aus der Bahn werfen: Die 30-Jährige fordere das alleinige Sorgerecht für Sohnemann Sebastian (1). Was ist zwischen den einst so verliebten Turteltauben nur vorgefallen?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: