Von Andrea Hornsteiner 0
Amber Rose: Es ist ein ...

Amber Rose: Sie ist Mutter geworden

Amber Rose und Wiz Khalifa

Amber Rose und Wiz Khalifa

(© Getty Images)

Wiz Khalifa und Amber Rose sind zum ersten Mal Eltern geworden. Kaum entbunden wurde die Nachricht auch schon bei Twitter verbreitet. Wir verraten euch, ob es ein Mädchen oder Junge wurde.

Gestern war es soweit: Die 29-Jährige und Wiz Khalifa sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Das glückliche Paar bekam einen kleinen Jungen.

Schon kurze Zeit nach der Geburt twitterte Wiz Khalifa gleich auf seiner Twitter-Seite: "Alles Liebe zur Geburt, Sebastian 'The Bash' Taylor Thomaz! Wir alle heißen diesen perfekten, kleinen Mann auf der Erde willkommen!"

Damit bestätigte er, dass der Kleine gesund und wohlauf ist.

Selbstverständlich haben Amber Rose und Wiz Khalifa sich einen ganz besonderen Namen für ihren Nachwuchs ausgesucht: Sebastian Taylor Thomaz. Diesen Namen hat sich das Paar übrigens schon seit langem ausgedacht. So erzählten sie in einem Interview Ende Januar:

"Es ist lustig, denn zuerst hatten wir den Namen für unseren Jungen und dann kam Wiz gleich mit einem Rapper-Spitznamen an!"

Doch auch für ein Mädchen hätten sie auch schon einen Namen parat gehabt.

Wir gratulieren dem Paar von Herzen und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt.