Von Anita Lienerth 0
Ex von Wiz Khalifa

Amber Rose hat sich völlig verändert

Amber Rose hat sich total verändert

Amber Rose hat sich total verändert

(© Getty Images)

Amber Rose ist kaum wiederzuerkennen! Das Markenzeichen der Blondine waren Jahrelang ihre abrasierten Haare, doch nun erschien das Model mit deutlich längeren Haaren und blauen Kontaktlinsen auf einem Event im Gold Room, Atlanta.

Amber Rose (32) ist für ihren einzigartigen Look bekannt. Jahrelang trug sie ihre Haare raspelkurz und wasserstoffblond! Nun hat sich die Ex-Frau von Rapper Wiz Khalifa (28) komplett verändert. Amber Rose trägt ihre Haare deutlich länger und auch bei der Augenfarbe kam es zu Veränderung: Mithilfe von Kontaktlinsen hat die Blondine nun eisblaue Augen. Amber bleibt ihrem Look trotzdem treu und sieht weiterhin unverwechselbar aus. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?