Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ring frei

Amber Heard und Blake Lively: Wer wird das nächste Bond-Girl?

2015 kommt der neues James Bond-Film in die Kinos. Offen ist hingegen noch, welche Hollywood-Schönheit in die begehrte Rolle des Bond-Girls schlüpfen wird. Laut der Produzentin gelten Blake Lively und Amber Heard als Favoritinnen.

Blake Lively in ihrem atemberaubenden Kleid in Cannes

Blake Lively in ihrem atemberaubenden Kleid in Cannes

(© Getty Images)
Amber Heard Golden Globes

Amber Heard

(© Getty Images)

Die Rolle des Bond-Girl hat schon so mancher Schauspielerin zum internationalen Durchbruch verholfen. Wer im nächsten James Bond-Abenteuer (Kinostart Ende 2015) neben Daniel Craig glänzen darf, ist derzeit noch offen. Barbara Broccoli (53), die Produzentin der 007-Filme, hat mit Blake Lively (26) und Amber Heard (28) zwei klare Favoritinnen und hält die Schönheiten laut „Bild“ für „eine ideale Besetzung“.

Doch nicht Penelope Cruz?

Damit könnte Penelope Cruz aus dem Rennen sein, die ebenfalls als heiße Kandidatin galt. Dem Bericht zufolge soll Amber Heard die besseren Chancen haben. So glauben die Macher des Streifens, dass ihr Verlobter Johnny Depp (50) für zusätzliche Publicity auf den Premieren sorgen könnte. Wir sind definitiv gespannt, wer diesen Zweikampf für sich entscheiden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: