Von Kathy Yaruchyk 0
Frau von Johnny Depp

Amber Heard: Super sexy auf der London-Premiere von „Magic Mike XXL“

Amber Heard bei der "Magic Mike"-Premiere

Amber Heard

(© Getty Images)

Eigentlich möchte man meinen, dass sexy Channing Tatum und seine heißen „Magic Mike“-Kollegen bei den weltweiten Premieren des Strip-Films die absoluten Fotografen-Lieblinge sind. Doch bei der Premiere in London stahl ihnen die schöne Amber Heard die Show.

Bei der UK-Premiere von „Magic Mike 2“ am Dienstagabend waren alle Blicke auf Amber Heard (29) gerichtet. Die Schauspielerin faszinierte in einem bodenlangen, knallroten Kleid von Designer Emilio Pucci. Doch nicht nur das Kleid der 29-Jährigen war ein Hingucker auf dem roten Teppch, auch die raffinierte Flechtfrisur rundete das Outfit perfekt ab. Sexy und elegant zugleich posierte die Ehefrau von Johnny Depp (52) an der Seite ihrer „Magic Mike XXL“-Kollegen Chaning Tatum (35), Matt Bomer (37), Joe Manganiello (38) und Jada Pinkett Smith (43). In dem Comedy-Drama übernimmt Amber Heard die Rolle der Fotografin „Zoe“.

Sexy Schauspielkollege Channing Tatum

In einem Interview mit der „Vanity Fair“ sprach Amber Heard über ihre Erfahrungen am Set des Strip-Films. So soll ihr Gesichtsausdruck bei einer heißen Strip-Szene mit Channing Tatum ziemlich echt sein. Dieser habe ihr nämlich bei den Proben nur eine softe Version seiner Tanzvorführung gezeigt. Als die Szene dann tatsächlich gedreht wurde, war Amber ziemlich überrascht und musste die ganze Zeit lachen – was im Film authentisch wirkt.

Nicht nur beruflich läuft es für die schöne Amber derzeit hervorragend. 2012 lernte sie bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ Johnny Depp kennen.

Seit Februar 2015 sind die zwei sogar verheiratet.

„Magic Mike XXL“ kommt ab dem 23. Juli in den deutschen Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?