Von Lena Gertzen 0
Ehrliche Worte vom „The Rum Diaries“-Star

Amber Heard: So lebt es sich als Johnny Depps Ehefrau

Amber Heard ist glücklich mit Johnny Depp verheiratet

Amber Heard

(© Getty Images)

Amber Heard schaffte das, was viele Frauen vor ihr vergeblich versuchten - sie zähmte Womanzier Johnny Depp. Mittlerweile sind die beiden bereits vier Jahre ein Paar und seit fünf Monaten sogar verheiratet. In einem Interview verriet die hübsche Schauspielerin nun, wie es sich anfühlt mit Johnny Depp verheiratet zu sein.

Unzählige Frauen beneiden Amber Heard (29) um ihren Ehemann Johnny Depp (52). Seit 2011 sollen die beiden Hollywood-Stars ein Paar sein, seit dem 4. Februar 2015 gehen sie offiziell als Mann und Frau durchs Leben.

Glücklich verheiratet

Für Amber Heard und Johnny Depp bedeutete die Hochzeit keine Veränderung in ihrer Beziehung. „Es hat sich nicht viel verändert. Wir sind bereits einige Zeit zusammen, unsere Ehe ist ein ganz normaler organischer Prozess“, so Amber Heard gegenüber dem Magazin „Elle“.

Freigeister unter sich

Ein Grund, warum die Ehe zwischen den beiden Hollywood-Stars so gut funktioniert, sei unter anderem auch ihr „extrem freier Geist“, wie sie in dem Interview erzählt. An diesem scheint es Johnny Depp bekanntermaßen ja auch nicht zu mangeln.

Auch diese Promis haben 2015 geheiratet!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?