Von Kathy Yaruchyk 0
Im Nude-Look

Amber Heard: Natürlich schön auf dem roten Teppich

Amber Heard fast ungeschminkt: Sie steht auf den Nude-Look

Amber Heard steht auf den Nude-Look

(© Getty Images)

Der Undone-Look ist bei den Promis derzeit total angesagt. Auch Schauspielerin Amber Heard zog mit ihrem natürlichen Make-up bei einem Event in Los Angeles alle Blicke auf sich.

Eigentlich ist Amber Heard (29) für ihre glamourösen Auftritte auf dem roten Teppich bekannt, doch beim Besuch eines Events der Marke Timberland am 10. Dezember überraschte sie mit ihrem natürlichen Make-up. Der Nude-Look stand der hübschen Schauspielerin ausgesprochen gut und lieferte einmal mehr den Beweis, dass Amber gar kein aufwändiges Make-up nötig hat.

Auch ihr Styling war relativ schlicht gehalten. So trug die Schauspielerin einen seidenen, beige-schwarzen Kimono, zu dem sie eine schwarze Jeans und dunkle Stiefeletten kombinierte. Die Haare fielen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Neben Amber waren auch „Twilight"-Star Taylor Lautner (23) und Schauspielerin Evan Rachel Wood (28) auf dem Timberland-Event.

Amber Heard und Johnny Depp glücklich verheiratet

Die Schauspielerin genoss den Abend ohne ihren Mann Schauspieler Johnny Depp (52). Die beiden lernten sich im Jahr 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ kennen. Seit Februar 2015 ist das Paar sogar verheiratet. Vor ihrer Beziehung mit Johnny Depp lebte Amber einige Jahre in einer homosexuellen Beziehung mit einer Fotografin.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?