Von Vanessa Rusert 0
„The Rum Diaries“-Star in London

Amber Heard: Erster Auftritt nach Hochzeit mit Johnny Depp

Hollywoods Megastar ist endgültig vom Markt: Johnny Depp heiratete am 3. Februar 2015 seine 23 Jahre jüngere Verlobte Amber Heard in Los Angeles und feierte anschließend mit einer weiteren Zeremonie auf seiner Privatinsel auf den Bahamas das gemeinsame Liebesglück. Am Wochenende erschien Johnny Ehefrau nun auf einem Fashionevent in London - und sah einfach hinreißend aus!

Schauspielerin Amber Heard

Amber Heard

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht einmal einen Monat ist es her, dass sich Amber Heard (28) und „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (51) das Jawort gaben. Ihre Hochzeit feierten die beiden Schauspieler dabei gleich zweimal: Erst wurde in Los Angeles und anschließend noch einmal auf Johnnys Privatinsel auf den Bahamas gefeiert.

Strahlend schön nach Hochzeit

Am vergangenen Wochenende erschien Amber, die zwei Jahre in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebte, auf einem Fashionevent in London. Zwar trat die 28-Jährige ohne ihren frischvermählten Liebsten auf, dennoch strahlte die hübsche Schauspielerin das pure Lebens- und vor allem Liebesglück aus. In hochgeknöpfter weißer Bluse und edlem High-Waist-Rock bewies die Schauspielerin gekonnt Modebewusstsein.

Ohne Johnny in London

Auch wenn Amber ohne ihren Liebsten auftreten musste – den atemberaubenden Ehering trägt die Frischvermählte natürlich trotzdem stolz an ihrem schmalen Ringfinger. Bei diesem Anblick wird es sich Johnny sicher nicht nehmen lassen, seine hübsche Ehefrau das nächste Mal persönlich zu begleiten.

Bildergalerie: Die kultigsten Filmrollen von Johnny Depp! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?