Von Sarah Gaspers 0
Frau von Johnny Depp

Amber Heard ergattert Rolle in „Aquaman“

Amber Heard ist die Ehefrau von Johnny Depp.

Amber Heard ist die Ehefrau von Johnny Depp

(© Getty Images)

Neues vom Film „Aquaman“! Jetzt wurde bekannt, dass neben Jason Momoa auch Amber Heard Teil des Films sein wird.

Seit der Bekanntgabe der Verfilmung der Abenteuer des Comic-Helden „Aquaman“ wurden wilde Spekulationen über die mögliche Besetzung des Films angestellt. Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass „Game of Thrones“-Star Jason Momoa (36) im Film als die Hauptfigur „Aquaman“ zu sehen sein wird.

Nachdem zuletzt immer wieder Gerüchte kursierten, dass auch Amber Heard (29) in dem Streifen zu sehen sein wird, gibt es jetzt Gewissheit: Die Frau von Johnny Depp (52) wird laut der Internetseite „etonline.com“ die Rolle von „Aquamans“ Frau „Mera“ übernehmen. Im Sommer 2018 soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?