Von Manuela Hans 0
Nach Trennung von Johnny Depp

Amber Heard: Angeblich datet sie diesen Milliardär

Amber Heard bei der "The Danish Girl"-Premiere

Amber Heard bei der "The Danish Girl"-Premiere

(© Getty Images)

Die Scheidung von Amber Heard und Johnny Depp ist noch nicht einmal durch und schon soll die Schauspielerin einen neuen Mann daten. Dabei soll es sich um den Unternehmer Elon Musk handeln, der vor allem durch seine Gründung von PayPal, SpaceX und Tesla Motors bekannt wurde.

Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) befinden sich gerade mitten in ihrer Scheidung, dessen Details nun geheim gehaltenwerden sollen. Doch nun wurde die Schauspielerin in Florida mit einem neuen Mann gesehen, wie „Page Six“ meldet. Amber Heard und der Milliardär Elon Musk (45) sollen nicht nur im selben Hotel abgestiegen sein, sondern auch mehrere Tage dasselbe Zimmer verlassen haben.

Jedoch sollen Amber und der Tesla-Gründer nur Freunde sein. Elon Musk hat der Schauspielerin und ihrer Schwester lediglich erlaubt, seinen Bungalow zu benutzen, da dieser über einen eigenen Pool verfügt und Amber somit mehr Privatsphäre hatte. Er selbst soll sich zu dieser Zeit immer in Cape Canaveral aufgehalten haben, um dort einen Raketenstart seines privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX vorzubereiten.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?