Von Vanessa Rusert 0
Innige Blicke auf der Pariser Fashionweek

Amanda Seyfried: Total verliebt in Freund Thomas Sadoski

Amanda Seyfried total verknallt

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski

(© Getty Images)

Diese innigen Blicke verraten: Amanda Seyfried ist mega verknallt! Nach der Trennung von Justin Long hat die Schauspielerin in Thomas Sadoski ihr Liebesglück wieder gefunden.

Vergangenen September trennten sich Amanda Seyfried (30) und Justin Long (38) nach rund zwei Jahren Beziehung. Ein sehr schwerer Schlag für die hübsche Blondine, doch Amanda hat ihr Lächeln wieder. Seit Ende Februar dieses Jahres ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Thomas Sadoski (39) zusammen. Die beiden standen gemeinsam für den Film „The Last Word“ vor der Kamera und verliebten sich am Set. Der neuste Schnappschuss der beiden zeigt das Paar vergangenen Freitag auf der Givenchy-Fashionshow während der Pariser Fashionweek… Und diese Blicke sprechen ja wohl ganz eindeutig Bände: Verliebter könnten Amanda und Thomas nicht sein.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?