Von Mimoza Rexhaj 0
Sexy Filmkuss

Amanda Seyfried: So intim war ihr Kuss mit Megan Fox

In der Horror-Komödie "Jennifer's Body" spielte sich eine Szene zwischen Amanda Seyfried (28) und Megan Fox (27) ab, bei der die meisten Männer vermutlich fasziniert hinschauten. Die zwei Sexbomben küssten sich, aber nicht so wie man meinen sollte - sondern mit Zunge.

Amanda Seyfried gab nun gegenüber der Mode-Zeitschrift "W-Magazine" zu, dass für sie der Kuss mit Co-Darstellerin Megan Fox sehr erregend war, da beide die gleiche Kuss-Technik anwenden würden.

Kuss zwischen Megan und Amanda nicht ganz jugendfrei!

Im Film "Jennifer's Body", der 2009 in die Kinos kam, sorgten die zwei Schönheiten mit ihrem Kuss wahrscheinlich für eine nicht ganz jugendfreie Szene. Man konnte sogar ganz genau erkennen, wie es zwischen den beiden knisterte und sie dabei so leidenschaftlich wirkten, dass man dachte, die Szene wäre nicht gestellt.

So sexy sind Amanda und Megan zusammen

Mit diesem Kuss haben sie uns einen heißen Moment beschert, den wir so schnell nicht aus unseren den Köpfen bekommen werden. Jedenfalls wird der ansonsten wenig erfolgreiche Film "Jennifer's Body" dadurch mit Sicherheit niemals in Vergessenheit geraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: