Von Anita Lienerth 0
Zusammen mit Justin Long

Amanda Seyfried: Ihr Freund ist der Ex von Drew Barrymore

Justin Long und Amanda Seyfried sind ein Paar

Justin Long und Amanda Seyfried sind ein Paar

(© Getty Images)

Amanda Seyfried schwebt derzeit auf Wolke sieben. Mit ihrem Freund Justin Long ist sie derzeit glücklicher denn je. Doch bevor dieser seine große Liebe mit Amanda gefunden hat, war er einige Jahre mit Drew Barrymore liiert.

Amanda Seyfried (29) und Justin Long (37) sind seit rund zwei Jahren ein Paar. In einem Interview mit der „Vogue“ erzählte die „Ted 2“-Darstellerin, dass sie sich über Instagram in den Schauspieler verliebt hat. Sie ist ihm auf dem sozialen Netzwerk gefolgt und fand ihn ziemlich lustig. „Es gab ein wunderschönes Foto einer Schnecke und in der Bildüberschrift stand ,Beweg dich, verdammt'. Das hat mich sehr zum Lachen gebracht und deswegen habe ich ihm geschrieben.“ Kurz darauf wurden Amanda und Justin ein Paar.

Drew und Justin lernten sich bei Filmdreh kennen

Bevor Justin Long mit Amanda Seyfried zusammenkam, war er einige Jahre mit Schauspielerin Drew Barrymore (40) liiert. Die beiden führten von 2007 bis 2010 eine On-off-Beziehung. Mittlerweile hat Justin seine große Liebe mit Amanda Seyfried gefunden und auch Drew Barrymore ist glücklich vergeben. Mit ihrem Mann Will Kopelman (36) ist sie glücklicher denn je. Die beiden haben haben zwei kleine Töchter, die ihr ganzer Stolz sind.  

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?