Von Maria Anderl 0
Sie übernimmt die weibliche Hauptrolle

Amanda Seyfried ersetzt Mila Kunis in "Ted 2"

Wie jetzt bestätigt wurde, übernimmt Amanda Seyfried die weibliche Hauptrolle im Film "Ted 2". Damit löst die Schauspielerin ihre Kollegin Mila Kunis ab, die im ersten Teil diesen Part übernommen hatte.

Amanda Seyfried ist in Ted2 dabei

Amanda Seyfried ist in "Ted2" dabei

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie "Deadline" berichtet, übernimmt Amanda Seyfried (28) in der Fortsetzung des Erfolgsfilms "Ted" die weibliche Hauptrolle. 2012 war der Film einer der Überraschungshits des Jahres.

Amanda Seyfried stellt sich dem Teddybär

Die Geschichte rund um Mark Wahlberg (42) als "John Bennett" und seine außergewöhnliche Freundschaft zu dem wohl vulgärsten Teddybär der Welt begeisterte Millionen von Zuschauern.

Mila Kunis (30) übernahm damals die Rolle der "Lori", "John Bennetts" Freundin. Nach einigem Hin und Her schaffte es dieser am Ende des Films dann doch noch seine große Liebe zurückzugewinnen.

Gehalten hat es wohl nicht, denn wie "Deadline" berichtet, soll Mila Kunis im zweiten Teil nur in einer kleinen Rolle zu sehen sein.

Mila Kunis bekommt nur kleine Rolle

Hinsichtlich der männlichen Hauptrolle und des Regisseurs bleibt jedoch alles beim alten. Mark Wahlberg wird wieder als "John Bennett" auftreten und "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane (40) wird auch wieder die Regie übernehmen.

Hier könnt ihr euch ansehen, welcher neue Film mit Amanda Seyfried bald ins Kino kommt.

Du möchtest mehr News über Amanda Seyfried erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: