Von Andrea Hornsteiner 0
Amanda Bynes findet Liam "sexy"

Amanda Bynes: Sie will sich Liam Hemsworth schnappen

So ganz weiß man aktuell ja nicht, ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch zusammen sind. Doch schon jetzt liegt eine Promi-Dame auf der Lauer. Ausgerechnet Amanda Bynes soll ganz heiß auf den Schauspieler sein.


Hat Miley Cyrus (20) Grund sich Sorgen um ihren Liebsten zu machen? Zwar haben einige Medien kürzlich berichtet, dass sich Liam Hemsworth von seiner Verlobten getrennt haben soll. Doch bestätigt wurde dies nie. Und so grübelt alle Welt weiter, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht. Einer ist das scheinbar total schnuppe: Amanda Baynes. Die 27-Jährige soll an Liam Hemsworth extrem interessiert sein, egal, ob vergeben oder nicht!

Amanda Bynes flirtet auf Twitter

Der 23-Jährige gilt als extrem gut aussehend und in der Frauenwelt heiß begehrt. Doch nun hat ausgerechnet die abgestürzte Amanda Bynes ein Auge auf Liam Hemsworth geworfen. Denn ihre Twitter-Berichte lassen so einiges erahnen.

Am vergangenen Mittwoch schrieb sie so auf ihrer Seite: "Liam Hemsworth ist der umwerfendste Mann auf der ganzen Welt." Zählt das etwa schon als eine Anmache oder wollte Amanda Bynes einfach nur nett sein?

Wie "Radar Online" meldet, haben Liam Hemsworth und Amanda Bynes sogar eine gemeinsame Vergangenheit. Bei einer Hollywood-Party vor etwa drei Jahren sollen sich die beiden ausgesprochen nahe gekommen sein. Miley Cyrus hat also durchaus allen Grund, um eifersüchtig zu sein. Doch bislang meldete sich die noch nicht zu Wort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: