Von Anita Lienerth 0
Mit 19-jährigem Freund

Amanda Bynes hat sich verlobt

Amanda Bynes (28) hat am Sonntag in einem Interview mit der „In Touch Weekly“ ihre Verlobung bekanntgegeben. Der Auserwählte soll ihr 19-jähriger Freund Caleb sein.

Amanda Bynes 2009

Amanda Bynes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Sonntag hat der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes verkündet, dass sie ihren Freund Caleb (19) heiraten will. Über diesen ist nur bekannt, dass er in einem Angler-Shop arbeitet und aus Costa Mesa in Kalifornien stammt.

Amanda möchte sesshaft werden

Die Schauspielerin gab in dem Interview preis, dass sie mit ihrem Freund nach New York ziehen will und gerne eigene Söhne hätte, Töchter würden sie nur eifersüchtig machen. Amanda Bynes machte auch klar, was sie von Männern hält: "Ich brauche Freundschaften, aber ich hasse Männer. Ich will mit ihnen schlafen, aber jetzt kann ich ja sagen 'Ich bin verlobt'. Ich will verheiratet sein und weg von den Leuten".

Eine Hochzeit als Lösung ihrer Probleme?

Amanda Bynes musste erst vor kurzem einen herben Rückschlag einstecken. Nachdem sie ihren Drogenentzug beendet hatte, zog sie wieder zu ihren Eltern. Mittlerweile wohnt die Schauspielerin wieder alleine und wurde kurz nach dem Umzug erneut wegen Drogeneinflusses beim Fahren festgenommen.

Vielleicht kann Amandas Verlobter ihr endlich helfen, wieder den richtigen Weg einzuschlagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: