Von Anja Dettner 0
Hollywood-Glamour in der Hauptstadt

Amal Alamuddin und George Clooney: Total verliebt auf der Berlinale

Georg und Amal Clooney auf der 66. Berlinal

Georg und Amal Clooney auf der 66. Berlinale

(© Getty Images)

Für die 66. Berlinale werfen sich die Stars in Schale und sparen keine Kosten und Mühen, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Auch George Clooney und seine Amal Alamuddin bezauberten mit ihrem Look die Fotografen.

Am Donnerstagabend startete die 66. Berlinale. Aus diesem Anlass versammeln sich hochkarätige Hollywood-Stars in der Hauptstadt. Auch Frauenschwarm George Clooney (54) war mit von der Partie. Der neue Film der Cohen-Brüder „Hail, Caesar!“, in dem der Schauspieler eine Rolle ergatterte, eröffnete sogar die Berlinale.

Zusammen mit seiner wunderschönen Ehefrau Amal (38) glänzte er auf dem roten Teppich und löste ein Blitzlichtgewitter aus. Die beiden wirkten verliebt wie eh und je. Die Anwältin begeisterte in einem schwarzen, glitzernden Kleid und sah dabei umwerfend aus. Der Schauspieler war bestimmt begeistert, so eine bildschöne Frau an seiner Seite zu haben. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?