Von Lena Gertzen 0
Kann sie den ewigen Junggesellen bändigen?

Amal Alamuddin: Sie ist George Clooneys neue Freundin

Geroge Clooney (52) gilt in Hollywood als ewiger Junggeselle. Das könnte sich jedoch bald ändern, denn es sieht ganz so aus, als hätte George wieder eine neue Herzensdame gefunden. Wer die Frau an Clooneys Seite ist und warum es dieses Mal sogar richtig ernst werden könnte, erfahrt ihr hier.

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

Amal Alamuddin ist die neue Frau an Clooneys Seite

(© Getty Images)
George Clooney ist frisch verliebt.

George Clooney

(© Getty Images)

Er ist charmant, gutaussehend und erfolgreich...doch in der Liebe hatte er bisher kein Glück. George Clooney ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt, zu seinen Ex-Freundinnnen zählen unter anderem die Schauspielerin Renée Zellweger (44), Moderatorin Lisa Snowdon (42) und Model Elisabetta Canalis (35).

Ex-Freundin schon unter der Haube

Seine letzte Freundin, die ehemalige Profi-Wrestlerin Stacy Keibler (34), gab nur knapp ein Jahr nach der Trennung von George ihrem aktuellen Freund das Ja-Wort. Will der Hollywood-Beau jetzt etwa schnellstmöglich nachziehen?

Er liebt eine Anwältin

Auf neuen Fotos sieht man Geroge Clooney Arm in Arm mit Star-Anwältin Amal Alamuddin (36) während einer romantischen Safari-Tour. Die Chancen, dass diese Beziehung hält, stehen sehr gut. "Er ist jetzt mit einer absolut angesehenen Anwältin zusammen. Sie ist niemand, der an einer Karriere im Schauspielgeschäft oder im Entertainment interessiert wäre. Sie begegnet ihm auf Augenhöhe“, so ein Insider über das neue Hollywood-Paar.

Wir sind gespannt, ob dieses Mal tatsächlich alles anders ist und hoffen für Amal, dass sie es schafft, den ewigen Junggesellen zu halten und sesshaft zu machen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: