Von Lena Gertzen 0
Edles Kleid und dezenter Schmuck

Amal Alamuddin: In diesem Brautkleid sagte sie "Ja, ich will" zu George Clooney

Die letzten Tage und Wochen herrschte in der wunderschönen Stadt Venedig absoluter Ausnahmezustand. Grund dafür war die Märchenhochzeit von George Clooney und seiner bildhübschen Amal. Nun wurden die ersten offiziellen Bilder des Brautpaares veröffentlicht - und diese lassen einen aus dem Staunen kaum mehr herauskommen!

George Clooney und Amal Alamuddin

George Clooney und Amal Alamuddin

(© Getty Images)

Fast zu schön um wahr zu sein: George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) schmücken derzeit das neueste Cover des "People" Magazins. Das Foto der beiden könnte auch problemlos der Verfilmung eines Märchens entspringen - Amal in der Rolle der exotischen Prinzessin, George Clooney als attraktiver "Prince Charming".

Anwältin mit Klasse

Die britische Anwältin bewies bereits in der Vergangenheit mehrfach Stilsicherheit, so auch bei der Ankunft in Venedig und der standesamtlichen Trauung. Auch bei der traditionellen Hochzeit in einem Nobelhotel in Venedig enttäuschte Amal nicht: In einem Traum aus weißer Spitze und mit offenen Haaren, die nur durch einen bodenlangen Schleier geschmückt waren, bezauberte sie ihren George und ganz Venedig.

Neues Traumpaar

Wie schon bei der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt ist "People" das erste Magazin, welches die Fotos der frischgebackenen Eheleute abdruckt. Die Rechte an den Hochzeitsfotos verkaufte Ehepaar Clooney auch an die amerikanische "Vogue". Die Einnahmen daraus werden Amal und George angeblich für wohltätige Zwecke spenden.

Wir sind begeistert von Mr. und Mrs. Clooney - und das nicht nur auf diesem wunderschönen Foto!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: