Von Katharina Sammer 0
Mit Söhnchen Milo

Alyssa Milano: Süßes Foto von ihrem Babybauch

Der Babybauch von „Charmed“-Star Alyssa Milano wird immer runder. Bei Instagram zeigte die Schauspielerin ihre Kugel jetzt stolz der ganzen Welt. Wir zeigen euch den süßen Schnappschuss und verraten euch, wer sich ganz besonders auf den Nachwuchs freut.

Alyssa Milano

Alyssa Milano heute

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby da ist. Schauspielerin Alyssa Milano (41) postete bei Instagram ein neues Bild ihres süßen Babybauchs. Wie der „Charmed“-Star vor Kurzem bekannt gab, erwarten sie und Ehemann David Bugliari ein Mädchen. Wann ihre Tochter genau zur Welt kommt, ist zwar nicht bekannt, den aktuellen Bildern zu urteilen, dürfte die kleine aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Sie könnte nicht glücklicher sein

In ihrer Mutterrolle geht Alyssa vollkommen auf. Ihre Karriere legte die Schauspielerin vorerst auf Eis, um ganz für ihre kleine Familie da zu sein. Und noch jemand freut sich auf den Nachwuchs: Söhnchen Milo (2) bekommt endlich eine kleine Spielgefährtin. Er kuschelt auf dem süßen Bild seinen Kopf an den Babybauch seiner Mutter.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: