Von Lena Gertzen 0
Bruder Milo total stolz

Alyssa Milano postet erstes Foto ihrer Tochter Elizabella

Alyssa Milano (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Am Donnerstag brachte die "Charmed"-Hexe eine gesunde Tochter mit den Namen Elizabella Dylan auf die Welt. Jetzt postete die stolze Zweifach-Mama ein erstes Foto ihrer kleinen Tochter auf Facebook. Wir zeigen euch den süßen Schnappschuss.

Alyssa Milano und Söhnchen Milo

Alyssa Milano und Söhnchen Milo

(© PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine Baby-News jagt heute die andere! Erst wurde bekannt, dass Michelle Hunziker (37) wieder Nachwuchs erwartet, dann zog Kate Middleton (32) nach und gab bekannt, dass Prinz George bald ein Geschwisterchen erwartet. Ein süßes Foto von Alyssa Milanos neugeborener Tochter und ihrem Sohn ist da das absolute Sahnehäubchen des heutigen Tages!

Bruder trifft Schwester

Das Foto aus Alyssas Facebook-Account hält den Moment fest, in dem Milo zum ersten Mal auf seine kleine Schwester Elizabella trifft. Zu süß!

Happy Family

Der frischgebackene große Bruder hält ganz vorsichtig Elizabellas Füße in der Hand. Sein Arm schmiegt sich vorsichtig um das kleine Baby, das er fortan "Schwester" nennen darf. Ein Schnappschuss, der einem unweigerlich ein Lächeln in das Gesicht zaubert. Alyssa hat wahrlich das ganz große private Glück gefunden

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: