Von Lena Gulder 0
Alyssa im Mutterglück

Alyssa Milano: Ihr kleiner Sohn stiehlt ihr die Schau

Alyssa Milano genießt seit der Geburt ihres Sohnes vor fast zwei Jahren ihr Mutterglück. Daran lässt sie auch gerne ihre Fans mit kleinen Beiträgen auf Twitter teilhaben. Nun präsentierte sie sich mit dem kleinen Milo bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich. Schon jetzt ist er der Star und stellt Mama Alyssa in den Schatten.


Alyssa Milano wählte für eine Premierenfeier in Hollywood einen ganz besonderen Begleiter. Die 40-Jährige nahm ihren kleinen Sohn Milo mit auf den roten Teppich. Dabei machten sowohl Mama als auch Sohnemann eine sehr gute Figur und zogen die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich.

Der kleine Milo war der Star auf der "Planes"-Premiere

Der einjährige Sohn des "Charmed"-Stars ließ das Blitzlichtgewitter geduldig über sich ergehen und überzeugte mit seinem Charme. Er kam ganz lässig in Hemd, hochgekrempelter Jeans und Sneakers. Seine Aufmerksamkeit zog vor allem ein Spielflugzeug auf sich. Das gab es auf der Premierenfeier von Disney's neuem Kinderfilm, über die wir bereits hier berichteten, wohl gratis dazu.

Alyssa Milanos Sohn besitzt ihren Charme

Mama Alyssa hatte sich schick gemacht und trug ein schwarz-weiß gestreiftes Kleid, das sie mit goldenen Accessoires aufpeppte. Der kleine Milo ist ihr erstes Kind. Die blauen Augen und hellen Haare hat er wohl nicht von ihr geerbt. Den Charme hat er aber mit Sicherheit von seiner Mutter in die Wiege gelegt bekommen.

Am 31. August wird Alyssa Milanos Sohn seinen zweiten Geburtstag feiern. Für diesen besonderen Tag hat sich die Schauspielerin bestimmt etwas ganz besonderes einfallen lassen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: