Von Mark Read 0
Das Kind ist endlich da!

Alyssa Milano: Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Am Mittwoch Morgen hat Alyssa Milano einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht. Nach einer Schwangerschaft, die scheinbar kein Ende nahm, hat nun, zur Freude aller Beteiligten, die Geburt stattgefunden. Milo Thomas Bugliari ist bereits jetzt schon der ganze stolz seiner Eltern. Wir gratulieren!


Im Februar hatte Alyssa Milano per Twitter ihre Schwangerschaft bekannt gegeben und seitdem schien sie immer runder und runder zu werden. Am Mittwoch hatte das Ganze ein Ende und der kleine Milo kam zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und die Eltern natürlich in heller Aufregung. Und auch das Kind kann sich eines halbwegs normalen Namen erfreuen, ganz im Gegensatz zu vielen Sprösslingen anderer Stars, die nach Zeugungsorten, Früchten oder Comic-Figuren benannt werden.

Alyssa Milano und ihr Ehemann David Bugliari hatten 2009 geheiratet und führen eine Ehe abseits des Rampenlichts und ohne Skandale. Milo ist ihr erstes Kind und wird sie jetzt vermutlich gehörig auf Trab halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: