Von Victoria Heider 0
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan: Ihre zwei Töchter verstehen sich super

Wenn ein neues Geschwisterschen geboren wird, kann es schnell zu Rivalitäten unter den Kindern kommen. Nicht so bei den Mädchen von Alyson Hannigan. Ihre älteste Tochter liebt ihre kleine Schwester abgöttisch.


 

"HIMYM"-Star Alyson Hannigan ist stolze Mama von zwei Töchtern. Sie und ihr Mann Alexis Denisof wurden vor 3 Jahren mit ihrer Tochter Satyana beschenkt. Vor acht Monaten folgte Baby Nummer zwei, die kleine Keeva.

Nun kann es durchaus sein, dass wenn ein neues Kind kommt, das größere Geschwisterchen ziemlich bockig darauf reagiert. Satyana allerdings, ist ganz vernarrt in ihre Schwester Keeva und kümmert sich liebevoll um sie.

Wie bunte.de meldet, ist Alyson ganz happy, wie Satyana mit Keeva umgeht. "Sie liebt ihre kleine Schwester", sagt sie, "Jedes Mal, wenn Keeva quengelt, singt Sati ihr ein Wiegenlied vor und es funktioniert. Ich muss nur sagen, dass ich die Windeln wechseln will und schon steht Sati da mit einer Windel und will helfen."

Alyson ist ganz ergriffen und erzählt weiter, "Dein Herz schmilzt, wenn man diese Liebe zwischen den beiden sieht und ich kann gar nicht glauben, dass es in dem Alter schon diese geschwisterliche Bindung gibt."

Satyana verhält sich sehr vorbildlich und hat schon gelernt, dass man seine Sachen mit anderen teilt. Alyson schwärmt, "Wenn ihr ein Kleidungsstück nicht mehr passt, sagt sie, dass sie es in Keevas Zimmer legt. Ich liebe, wie sie die Welt und die Dinge sieht. Es ist so erfrischend und so ehrlich".

So liebe Kinder, kann man jeder Mutter nur wünschen!

Für mehr Hollywoodnews, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: