Von Vanessa Rusert 0
Ganz natürlich in schwarz-weiß

Alte Fotos: So sah Hollywood-Legende Joan Rivers früher aus

Hollywood-Legende Joan Rivers ist am gestrigen Donnerstag im Alter von 81 Jahren verstorben. Die Entertainerin starb an den Folgen einer Stimmband-Operation. Wir haben Bilder aus früheren Zeiten des TV-Stars für euch.

Joan Rivers in den 60er Jahren

Joan Rivers in den 60er Jahren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Joan Rivers (†81) war eine der ersten weiblichen Stand-up Comedians in den USA. Ende August musste die Komikerin während einer Stimmband-OP in ein künstliches Koma versetzt werden – nun starb sie an den Folgen eben dieser.

Makellos in den 90ern

Die schwarz-weißen Bilder des TV-Stars zeigen ihre makellose Schönheit. Joan trug ihr Haar schon immer schulterlang und blond. Die kugeligen Rehaugen umrahmte sie gerne in dunklen Farben.

Trauer in Hollywood

Umso schwerer fällt der Abschied von der Hollywood-Legende – diese Schnappschüsse bleiben uns jedoch in wunderbarer Erinnerung.

Bildergalerie: Diese Stars sind 2014 verstorben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: