Von Steffen Trunk 1
Er heuert auf dem „Traumschiff“ an

Als Ersatz für Markus Lanz: Helene Fischer übernimmt „Wetten, dass..?“

Der Abschied fiel schwer, doch das ZDF hat entschieden: Markus Lanz wird die Moderation von „Wetten, dass..?“ aufgeben und fortan beim „Traumschiff“ als Chefstewart die Gäste bei Laune halten. Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: Helene Fischer wird als heiße Nachfolgerin für die Samstagabendshow gehandelt.

Helene Fischer kann sich freuen: Lanz muss das Zepter abgeben

Helene Fischer kann sich freuen: Lanz muss das Zepter abgeben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da hat einer den Karren wohl endgültig an die Wand gefahren! Markus Lanz (45) muss laut des offiziellen Twitter-Accounts des ZDFs seinen Platz bei Europas größter Samstagabendshow räumen.

Markus verlässt offenbar „Wetten, dass..?“

Offenbar soll er zum „Traumschiff“ wechseln und als Chefstewart das Team auf Trab halten. Wie Markus Lanz auf die Umbesetzung reagiert, ist nicht bekannt. Was allerdings schon durchsackte und vor allem die deutschen Schlagerfans freuen dürfte: Helene Fischer (29) soll Lanz‘ Nachfolgerin werden und die Samstagabendshow übernehmen. Lanz konnte dem Quotendruck nicht mehr standhalten.

Helene Fischer ersetzt den strauchelnden Lanz

Zukünftig soll Deutschlands Schlagerkönigin durch „Wetten, dass..?“ führen und neben den Moderationen auch regelmäßig als Showact auftreten. Sie wird damit zu einem echten Allrounder und wird schon bald als Gastgeberin im Einsatz sein.

Oder war alles nur ein lustiger Aprilscherz?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: