Von Kathy Yaruchyk 0
Heute ist es soweit!

Alles zur heutigen "Victoria's Secret"- Show

Heute Abend schweben die schönsten Frauen der Welt über den berühmten "Victoria's Secret"-Laufsteg und präsentieren uns die heißeste Unterwäsche auf Erden. Wir haben alle Infos zur Show.


Es ist wieder so weit- Die schönster Engel auf Erden präsentieren die heißeste und teuerste Unterwäsche der Welt in einer Mega-Show. Wer es zu "Victoria's Secret" geschafft hat, gehört zu der Elite der Models und kann sich sicher sein, dass nun alle Türen offen stehen.

Für viele ist dieser Job ein Ritterschlag. Einst sagte das brasilianische Supermodel Adriana Lima: "Jedes Model wäre gern ein Engel. Es öffnet dir so viele Türen" und sie hat völlig recht damit.

Neben den alten Hasen, wie Miranda Kerr, Adriana Lima, Lily Aldridge, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio, werden heute auch einige neue Engel auf dem begehrten Laufsteg zu sehen sein: zum Beispiel Cara Delevingne und Jourdan Dunn. Um bei der Show perfekt auszusehen- schließlich ist ihr Körper ihr Kapital- haben die Supermodels über Monate hinweg hart trainiert.

Alessandra Ambrosio wird heute Abend zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes wieder über den Laufsteg schweben. Als Million-Dollar-Baby wird sie den "Fantasy Bra", der umgerechnet 2 Millionen Euro kostet, präsentieren.

Bei der Show, die letztes Jahr über 9 Millionen Euro gekostet hat, dürfen natürlich die Musik-Acts nicht fehlen. Wie jedes Jahr laufen die Engel auch 2012 zu live-Tönen von Superstars, wie Rihanna, die ihren neuen Song "Diamonds" vorstellen wird, oder Teenie-Schwarm Justin Bieber und R&B-Star Bruno Mars.

Übrigens: Heidi Klum lief 13 Jahre lang für "Victoria's Secret", ebenso wie Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Tyra Banks und Laetitia Casta. Ja, sogar Claudia Schiffer war jahrelang ein Engel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: