Von Mark Read 0
Süßes Babyfoto

"Alles was zählt": Welcher Hauptdarsteller hatte schon als Baby Musiktalent?

Bei "Alles was zählt" tummelt sich viel schauspielerisches Talent. Zudem wird natürlich auch getanzt. Doch einer der Hauptdarsteller hatte offenbar schon als Baby jede Menge Musiktalent. Erkennt ihr den Star?


Immer mehr Promis posten Babyfotos von sich bei Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Und wir freuen uns darüber! Denn es ist einfach nur putzig zu sehen, wie erwachsene Männer oder Frauen als Babys ausgesehen haben.

Nun hat es einer der Hauptdarsteller aus der RTL-Soap "Alles was zählt" getan. André Dietz (37), der in der Serie die Rolle des Ingo Zadek spielt, hat bei Facebook einen wirklich herzigen Schnappschuss von sich als kleiner Nachwuchsmusiker hochgeladen.

Darunter postete er: "Damals in den wilden Siebzigern!!!". Ja, da war die Frisur noch so richtig Rock'n'Roll, und die Mimik erst! Uns gefällt der süße Schnappschuss auf jeden Fall super.

In unserer Galerie seht ihr weitere Baby- und Jugendbilder der Stars


Teilen:
Geh auf die Seite von: