Von Lena Gertzen 0
AWZ-Charakter ringt mit dem Tod

„Alles was zählt“: Überlebt „Erik“ den Sturz vom Dach?

Es sollte der schönste Tag im Leben von „Jenny“ und „Erik“ werden. Als das sich das „Alles was zählt“-Paar endlich das Jawort gibt, schweben sie im siebten Himmel - doch dann stürzt „Erik“ von einem Dach. Wird er den Sturz überleben?


So ein schönes Paar! „Jenny“ und „Erik“ von „Alles was zählt“ feiern Hochzeit und könnten nicht glücklicher sein. Die wunderschöne Braut kann ihr Glück kaum fassen, mit „Erik“ endlich den Bund der Ehe einzugehen.

Dramatischer Hochzeitstag

Nach einer perfekten Trauung will „Erik“ seiner frischvermählte Frau eine Überraschung der besonderen Art machen. Auf dem Turm der Burg, auf der das Paar gerade geheiratet hat, holt „Erik“ gerade zu einer romantischen Geste aus - und stürzt dabei in die Tiefe!

Kampf um Leben und Tod

„Jenny“ muss hilflos mit ansehen, wie ihr Mann den Turm hinunterfällt. Der Aufprall verletzt „Erik“ schwer. Wird er diesen Vorfall überleben? Wie stark sind seine Verletzung?

Die Antworten auf diese elementaren Fragen gibt es heute und morgen ab 19.05 bei „Alles was zählt“ - nur auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: