Von Milena Schäpers 0
Bildergalerie

"Alles was zählt": Maximilian und Isabelle heiraten

Momentan rätseln die Fans bei „Alles was zählt“: Werden Maximilian und Isabelle tatsächlich heiraten? Wir wissen: Ja! Obwohl bei dieser Hochzeit statt Liebe andere Motive eine Rolle spielen.


Maximilian und Isabelle sind verlobt und werden tatsächlich bald getraut. Und das obwohl die Seriencharakter von „Alles was zählt“ etwas ganz anderes im Sinn haben, als miteinander alt zu werden. Denn eigentlich verfolgt Maximilian seinen ganz eigenen Racheplan. Doch er hat noch keine Ahnung, dass die Reichenbachs Pleite gehen. Ob er das noch während der Hochzeit erfahren wird?

Und auch die Braut will Rache. Die Verlobung mit Maximilian erzwang sie nur, um über Katja zu triumphieren. Doch er ist schließlich der Vater ihres Kindes. Da fragt man sich, ob es wirklich keine Chance für die Beiden gibt?

Denn auch die Hochzeit ist wunderschön anzusehen und scheint sehr romantisch. Aber seht selbst:


Teilen:
Geh auf die Seite von: