Von Andrea Hornsteiner 0
"Vanessa Steinkamp" ist zurück

"Alles was zählt": Julia Augustin kehrt als Vanessa Steinkamp zurück

Alle AWZ-Fans aufgepasst: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zur Serie zurück. Die 25-jährige Schauspielerin Julia Augustin möchte nun wieder die Rolle der Vanessa Steinkamp spielen.


Vor über einem Jahr gab Julia Augustin bekannt, dass sie aus "Alles was zählt" aussteigen möchte. Doch nun können alle Fans der Serie aufatmen: Denn die 25-Jährige möchte ans Set zurück.

Vanessa Steinkamp kehrt aus Boston zurück

Als "Vanessa Steinkamp" war Julia Augustin im Februar vergangenen Jahres das letzte Mal auf den Bildschirmen zu sehen. Die taffe Medizinstudentin wollte ihrer Heimat Essen den Rücken kehren und stattdessen nach Boston gehen. Dort hatte Vanessa Steinkamp vor zu studieren. Aber was ist in der Serie passiert, dass sie nun doch wieder zurückkommt?

Julia Augustin freut sich jedenfalls schon sehr auf ihre Rückkehr zu AWZ. Und so verkündete sie auf ihrer Facebook-Seite: "Ihr habt so lange gewartet und es endlich verdient zu erfahren, dass ich ab dem 31. Juli wieder bei AWZ zu sehen bin."

Genaue Details möchte die AWZ-Darstellerin jedoch noch nicht preisgeben: "Warum kehrt Vanessa aus Boston zurück? Na, da werdet Ihr wohl einschalten müssen... Vielen Dank an an alle, die mich vermisst haben, Kinners, ich bin wieder da..." Man munkelt jedoch, dass ihre Rückkehr etwas mit ihrer Mutter Simone Steinkamp zu tun haben könnte. Denn die soll schon bald den Serien-Tod sterben.

Ihr wollt bei den Serienstars immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: