Von Lisa Winder 0
"Alles was zählt"

"Alles was zählt": Heiratsantrag per Flashmob

Bei "Alles was zählt" wird es morgen (04.06.) romantisch werden. Ben will endlich seine Bea fragen ob sie ihn heiraten will. Dafür hat er sich natürlich ganz was besonderes einfallen lassen. Mehr dazu hier:


Es war ein hin und her zwischen Ben und Bea. Doch nun wird Ben endlich die Frage aller Fragen stellen. Natürlich hat er sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Per Flashmob will er seine geliebte Bea fragen ob sie für immer an seiner Seite sein will. Ben hat nur die engsten Freunde eingeweiht. Da er weiß dass Katja und Bea zusammen auf eine Esoterik-Messe in Essen gehen, nutzt Ben die Gunst der Stunde und will dort den Flashmob aufführen.

Als Katja und Bea sich gerade auf der Messe umschauen ertönt auf einmal Musik aus den Lautsprechern und einige 100 Leute fangen an zu tanzen. Bea versteht die Welt nicht mehr, als auf ein Mal Ben auf sie zutanzt und vor ihr in die Knie geht. Mit einem wunderschönen Ring in der Hand frägt er seine Liebste ob sie ihn heiraten will.

Doch wird Bea nach all den Höhen und Tiefen "Ja" sagen?

Morgen (04.06.) könnt ihr euch die Sendung auf RTL anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: