Von Milena Schäpers 2
AWZ Vorschau

„Alles was zählt“: Fotos von Isabelle und ihrem Baby!

„Alles was zählt“ erwartet Nachwuchs! Isabelle befindet sich ja bereits länger in anderen Umständen und wir haben jetzt die ersten Fotos von ihrem Baby für euch.


Achtung – Spoiler: Die Figur Isabelle (Ania Niedieck) bei AWZ ist gerade hochschwanger und kehrt von ihrer Reise nach Hamburg bald zurück und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann das Kind die Welt erblickt.

Jetzt steht es fest: Am 20. Juli bekommt „Alles was zählt“ Nachwuchs. Und auf die Geburt kann man sehr gespannt sein: Sie wird sich sehr außergewöhnlich gestalten.

Soviel sei bereits verraten: Isabelle muss ihr Baby allein auf die Welt bringen. Doch die Bilder vom Dreh ab dem 20.07. erwecken den Anschein, dass alles gut verlaufen wird und die Kleine bekommt den Namen Sophia. Man sieht, wie glücklich die frischgebackene Mutter und Großvater über den kleinen Sprössling sind. Doch wo ist der Vater Maximilian?

Und so viel sei zudem auch gesagt: Isabelle will Rache. Und Maximilian muss sich fragen, ob er sein Kind in München besuchen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: