Von Victoria Heider 0
Macht mit bei "AWZ"

"Alles was zählt" Flashmob: Ben braucht eure Hilfe!

Es ist das Event des Jahres für alle waschechten "Alles was zählt" Fans. Jörg Rohde, der bei "AWZ" den Ben Steinkamp spielt, ruft zum großen Flashmob auf. Warum er für die Serie euren Einsatz braucht und wie ihr am Flashmob teilnehmen könnt erfahrt ihr hier.


Wie die Produktionsfirma der beliebten RTL-Serie "Alles was zählt" nun meldet, gibt es eine einmalige Gelegenheit Teil der Serie zu werden.

Laut promiflash.de, veranstaltet Ben für seine Bea einen riesigen Flashmob um sie zu überraschen. Und als Statisten für den großangelegten Straßentanz braucht Ben eure Unterstützung und Tanzkünste. Natürlich gibt es auch Bedingungen. Als Teilnehmer muss man sich vorher verbindlich anmelden. Denn wenn zu viele kommen gibts ein heilloses Durcheinander und wenn trotz Anmeldung keiner kommt, dann fällt der Dreh ins Wasser.

Eine gute Nachricht für alle Fans aus Nordrhein-Westfalen. Ihr habt keine lange Anreise, da der Flashmob in Köln stattfindet. Um mitmachen zu dürfen, muss man mindesten 14 Jahre, topfit und motiviert sein. Das Letztere versteht sich ja aber eigentlich von alleine.

Um euch vorzubereiten, müsst ihr eine Choreographie einstudieren. Die Anleitung dafür gibt es in einem Tutorial. Also fleißig üben.

Wer mitmachen will, muss aber schnell sein. Der Flashmob findet am 23.03.2013 statt. Für weitere Weitere Informationen und Tickets klickt ihr auf diesen Link.

Für mehr Promi-Nachrichten könnt ihr euch für unserem kostenlosen Newsletter anmelden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: