Von Katharina Sammer 0
Er spielt den Tänzer "Felix Landeck"

"Alles was zählt": Das ist Neuzugang Hannes Sell

Das Team der RTL-Soap "Alles was zählt" bekommt Verstärkung: Schauspieler Hannes Sell wird ab dieser Woche als Tänzer in der beliebten Serie zu sehen sein. Wie der Schauspieler zu der Rolle kam und was ihr von ihm in der Soap erwarten könnt, erfahrt ihr hier.

Ab Freitag bekommt das Tanzteam der RTL-Soap "Alles was zählt" männliche Unterstützung: Schauspieler Hannes Sell (29) wird ab morgen als Tänzer "Felix Landeck" in der beliebten Serie zu sehen sein.

Das ist seine neue Rolle

Als Tänzer "Felix Landeck" wird Hannes das Team der "Steinkamp Dance Factory" verstärken. Die Zuschauer dürfen sich auf einen charmanten jungen Mann freuen, der sich den Traum einer Tanzkarriere verwirklicht. Schwergefallen sind die Herausforderungen seiner neuen Rolle dem Schauspieler nicht: "Ich habe keine Tanzausbildung, aber große Ambitionen. In Musicals habe ich immer getanzt und schon in der Schule habe ich sehr viel Sport gemacht."

Schauspielkarriere durch Zufall

Dass Hannes Sell Schauspieler wurde zwar nach eigener Aussage eher ein Zufall. Neben verschiedenen Unis bewarb er sich "mehr aus Spaß" auch an der "Berliner Schule für Schauspiel". "Und die haben mich gleich genommen, noch bevor eine Immatrikulation von der Uni kam. Sonst hätte ich angefangen, zu studieren“, so Hannes gegenüber RTL.

So wirklich Spaß machte ihm seine Ausbildung am Anfang aber nicht - erst später habe er herausgefunden, um was es in dem Beruf eigentlich geht und ihn lieben gelernt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: