Von Jasmin Pospiech 0
Sorgt für einigen Trubel

"Alles was zählt": Andrea kehrt zurück!

Andrea Cleven alias Jessica Haagner kehrt wieder zu "AWZ" zurück! Das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview. Und wir können uns sicher sein: sie wird wieder für einigen (Liebes-)Trubel sorgen!


Wie enttäuscht doch die "AWZ"-Fans waren, als Andrea Cleven (34), die für einige Zeit die Ärztin Jessica Haagner spielte und eine Beziehung mit Marian alias Sam Eisenstein (39) führte, die beliebte Vorabendserie verließ.

Doch nicht traurig sein! Denn das soll sich jetzt bald wieder schleunigst ändern! Schließlich war es doch eine Frage der Zeit, bis die Mutter von Marians Kind, Baby Jonas, auftaucht! Schien es doch erst so, als hätte die Mutter das Kind einfach bei Marian geparkt und würde sich nicht mehr darum kümmern wollen, wird Jessicas Rückkehr für einigen Wirbel in der Kneipe sorgen!

Auch Andrea freut sich über die erneute Zusammenarbeit und den Drehalltag am Set, wie sie promiflash.de am Dienstag Abend bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises verriet: „Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Das hat sich auch ziemlich bald, nachdem Wege zum Glück abgesetzt wurde, ergeben. Ich habe total gefeiert!“

Das ist schön zu hören, und auch die eingefleischten "AWZ"-Fans wird es sicherlich freuen! Doch wird ihr diesmaliges Engagement von längerer Dauer sein? Da hält sie sich lieber bedeckt, will nicht zu viel verraten und lächelt verschmitzt. Könnte sie es sich zumindest vorstellen? „Absolut. Ich muss dann halt jetzt mal schauen, wie das so ist. Die müssen ja auch immer gucken, wie es passt. Aber rein geschichtlich wäre das gerade, glaube ich, ganz passend.“

Finden wir auch! Und wir freuen uns schon darauf, Andrea alias Jessica Haagner wieder in Action zu sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: