Von Kathy Yaruchyk 0
Baby-News des AWz-Stars

„Alles was zählt“ André Dietz wird wieder Papa

Frohe Neuigkeiten aus dem Hause Dietz. Der „Alles was zählt“-Star und seine Frau Shari erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Auf welche lustige Art und Weise der „Ingo Zadek“-Darsteller den Nachwuchs verkündet hat, lest ihr hier.

Tolle Nachrichten für alle AWZ-Fans. André Dietz (39) und seine Frau Shari erwarten erneut Nachwuchs. Die Baby-News verkündete der Schauspieler mit diesem süßen Familienfoto auf seiner Facebook-Seite. Zu dem Urlaubsschnappschuss schrieb er humorvoll: „Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder 'nen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer..!“

Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn und eine Tochter namens Mari, die im Januar 2014 auf die Welt bekommen ist. Dem Babybauch von Shari nach, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Baby-Nummer-drei auf die Welt kommt.

Privat läuft es für André Dietz momentan also mehr als gut. Ganz anders als es sich mit seiner „Alles was zählt“-Rolle des „Ingo Zadek“ verhält. Dieser hat nämlich die Schreckensdiagnose Leukämie bekommen. Um die schlimme Krankheit so authentisch es nur geht, darzustellen, ließ sich der Schauspieler sogar die Haare komplett abrasieren. André Dietz nahm die Herausforderung, einen Krebskranken zu Mimen, dennoch bereitwillig an, schließlich kann er so auf die Wichtigkeit von Organisationen wie die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) aufmerksam machen.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?


Teilen:
Geh auf die Seite von: