Von Ronny Krause 0
Heute bei AWZ!

"Alles was zählt" am 29.03.2012: Mehr Gefühle zwischen Katja und Maximilian?

Erfahrt schon jetzt was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Was läuft da wirklich zwischen Katja und Maximilian und warum ist Melanie so neugierig auf Franziskas neuen Schwarm?


Die Romanze zwischen Marco und Jenny spitzt sich weiter zu. Jenny scheint nämlich mehr für Marco zu empfinden als er für Jenny. Marco ist nämlich noch immer völlig hin- und hergerissen wegen seiner Gefühle für Sarah. Nachdem er Jenny unbedacht ein Liebesgeständnis macht, muss er diesen wieder gegenüber Jenny zurücknehmen. Leider zum Schaden ihrer Gefühle.

Doch mehr zwischen Katja und Maximilian. Obwohl er Katja nur helfen will wieder ins normale Leben und auf das Eis zurückzukommen, kommt er Katja wohl doch näher als er eigentlich selbst wollte. Als er von Isabelle überraschend geküsst wird und dabei Katja vorbeilaufen sieht, denkst er nicht an Isabelle, sondern an Katja. Haben sich da durch die harten gemeinsamen Wochen doch mehr Gefühle bei Maximilian entwickelt?

Melanie ist neugierig. Sie möchte unbedingt mehr über den verheimlichten Schwarm von Franziska wissen. Als sie anfänglich nicht fündig wird, recherchiert sie weiter. Mit Erfolg!

Wie es weitergeht und die komplette Story gibt's wie immer heute Abend um 19:05 Uhr auf RTL!


Teilen:
Geh auf die Seite von: