Von Victoria Heider 0
Geburtstagskind des Tages

Alles Gute: "GZSZ"-Anne Menden wird heute 28

Anne Menden, die bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" die Rolle der Emily Höfer spielt, hat heute Geburtstag. Dazu möchten wir der hübschen Schauspielerin herzlich gratulieren.


Die aus dem nordrhein-westfälischem Troisdorf stammende Anne Menden (28), fing schon im zarten Alter von nur 13 Jahren damit an sich eine Musikkarriere aufzubauen. Damals nahm sie ihre erste CD mit Volksmusik-Liedern auf.

Die Heimatmusik war aber dann wohl doch nichts für Anne. Auf ihrer zweiten CD sang sie unter dem Künstlernamen "Avendra" englischsprachige Pop-Musik.  

Sie wollte lieber Schauspielerin werden

Doch Anne hing den Gesang an den Nagel und begann 2003 an der "Theaterakademie Köln" ein Studium. Aber bereits nach drei Semestern brach sie diese Ausbildung ab.

Ihrer Karriere schadete das jedoch nicht und so bekam sie 2004 die Rolle der gzsz-das-ist-die-mutter-von-philip-und-emily-82716/" target="_blank">"Emily Höfer" bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten". Und dort bleibt sie ihren Fans hoffentlich noch lange erhalten.

Wir wünschen Anne alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: