Von Mark Read 0
Boxenstopp in der Liebe?

Alles aus zwischen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger?

Hat sich eines der berühmtesten Promi-Paare unserer Zeit getrennt? Gerüchten zufolge soll zwischen Formel-1-Star Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger alles aus sein. Richtig glücklich wirkten die beiden zuletzt ohnehin nicht mehr.


Wie "society24.at" berichtet, haben sich Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger getrennt. Die ehemalige Sängerin der "Pussycat Dolls", die momentan in der Jury der amerikanischen Castingshow "X-Factor" sitzt, hatte ihren langjährigen Darling zuletzt auch nicht zum Grand Prix in Südkorea begleitet. Dort war Hamilton auf Platz zwei hinter unserem deutschen Weltmeister Sebastian Vettel gerast.

Eine Bestätigung der Trennung gibt es freilich noch nicht. Hamilton gab lediglich bekannt, nach dem Ende der Formel-1-Saison etwas Zeit zu Hause in England verbringen zu wollen. "Ich freue mich darauf, wieder einmal ins Haus zurückzukehren. Ich war dort schon ewig nicht mehr." Doch kein Wort zu seiner (Ex?-)Freundin Nicole.

Hamilton und Scherzinger sind seit fast vier Jahren ein Paar. Mit ihr an seiner Seite gewann der heute 26-jährige Brite 2008 den Weltmeistertitel in der Formel eins.


Teilen:
Geh auf die Seite von: